• Jobs Job bei Stadtwerke Dachau

Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)

Stadtwerke Dachau

Dachau

Dachau

Die Stadtwerke Dachau sind das führende Versorgungsunternehmen in der Region. Über 250 Beschäftigte erwirtschaften in den verschiedenen Betriebszweigen einen Jahresumsatz von nahezu 78 Millionen Euro. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.) VOLLZEIT 85221 Dachau, Deutschland Mit Berufserfahrung EUR 45123,00 - 53367,00 in der Abteilung Verbrauchsabrechnung / Shared Service. Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner im Kundenservice für alle Anliegen unserer Kunden (telefonisch, persönlich oder per Mail) Sie betreuen die Barkasse Sie beraten unsere Kunden vollumfänglich zu allen Produkten der Stadtwerke Dachau Sie sind verantwortlich für Vertragserfassung, Kundendatenänderungen sowie Klärung von Vertrags-, Tarif- und Rechnungsfragen Sie begleiten die Auftragsabwicklung von Kundenanliegen zu Netzanschlüssen der Sparten Strom/Gas/Wasser Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Verständnis Berufserfahrung, idealerweise in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Umgang mit betrieblichen Softwaresystemen und MS-Office-Produkten Hohe Service- und Kundenorientierung, gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft sowie selbständige und systematische Arbeitsweise Was können Sie erwarten? Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung nach EG 6 TV-V, betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung), Ballungsraumzulage nach TV-EL, DeutschlandticketJob Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen Vorerst befristete Einstellung auf zwei Jahre mit Perspektive Sind Sie interessiert? Bewerben Sie sich! Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Japkinas (Telefon 08131/7009-43). Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit (m/w/div.)

Elektroniker / Techniker / Meister als Gruppenleiter (m/w/d) Schaltschrankbau
   Elektro Löb GmbH und Co. KG (Bettrath)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)